Memtext Logo

KontaktMail für InfosSuchenLogin

Einblicke von Meikel Bisping

180px

Erste Berührung mit SuperX

1995 fragt mich mein Studienkollege Daniel Quathamer, ob ich Interesse an einem Job als studentische Hilfskraft hätte.

Als er erzählt, dass es darum geht, Berichte mittels Datenbankabfragen zu erstellen, war ich sofort begeistert dabei.

Geht nicht, gibt's nicht

Unsere Kunden- und Lösungsorientierung und wie wir uns nach dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" praktisch in jedes Thema oder Problem "reinfuchsen" und Lösungsvorschläge anbieten, das macht mich schon etwas stolz.

Spaß bei der Memtext-Arbeit

Am meisten Spaß macht es mir, wenn es richtig komplex und anspruchsvoll wird und wir dann gemeinsam doch effiziente und elegante Lösungen finden.

Zukunftswünsche

Dass Memtext und die Zahl der begeisterten SuperX-Anwender weiterhin wächst und wir im Jahr 2050 zufrieden, froh und mit gewissem Stolz auf das Erreichte zurückblicken können.

Rückblicke von Daniel QuathamerWillkommen bei MemtextDurchblicke mit Andre Knieschewski